Gratis bloggen bei
myblog.de

heartbreaker, heartbreaker i love YOU



tachchen, heute war ich nich in der schule. mhh hatte kein bock, un ich glaub meine mutter hats auch gemerkt.. ich war einfach so müde T__T najo, egal, ich hab ihr gesagt, dass es mir schlecht geht, un so. ich will, dass L. on kommt. ich muss ihn doch fragen, was er zu F. gesagt hat.. mhh, shiet. naja, un ich will skaten, so scheiß umbedingt. mach ich später auch, mh.. naja, mal gucken. keine ahnung, was ich jetzte machen soll, mir's soo scheiß langweilig ey ._. was soll ich maaaaaaaachen, mhhhhh? naja keine ahnung..am samstag wird auf jeden fall wieder gesoffn *-* boa, wie ich mich freue...aber dieses mal bitte mit wodka. lalalala...ich glaub, ich verpiss mich mal, joar ne..ciaoooo

Die Ärzte - Rebell
ich bin dagegn, ich bin nich so wie ihr
ich bin dagegen, egal worum es geht
ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
(....)
ich nenn es freiheit,
ihr nennt es mangel an respekt
bitte versteht mein verhalten,
als zeichen der ablehnung
der ich euch gegenübersteh
13.3.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
SKATE OR DIE!

halt;; // durch // digga, // diggaa // halt // durch!!!! // SEX? // wannabe skater/z daaaaaaa
.